Zum Inhalt springen

Die Schlagershow mit Andreas Zaron, Stefanie Hertel und Nicole Conring – jetzt zum Nachhören!

In dieser Ausgabe der Schlagershow besucht Simon Ladewig den vielseitigen Künstler Andreas Zaron, in Hamburg. Andreas ist ein deutscher Musicaldarsteller, Sänger und Texter, der bereits mit Hits wie “Das ganz große Glück im Zug nach Osnabrück” als Teil des Duos Cliff & Rexonah bekannt wurde. Erfahren Sie mehr über seine beeindruckende Karriere und seine Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern wie Mary Roos, DJ Ötzi, Peggy March und sein Kennenlernen mit Ralph Siegel.

Ebenfalls im Gespräch ist die talentierte Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel.  Sie erlangte Bekanntheit durch ihren Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 1992 mit dem Titel “Über jedes Bacherl geht a Brückerl”. Im Gespräch mit Simon sprich Stefanie unter anderem über ihr Kräuterbuch “Die Wunderwelt der Kräuter”.

Am Ende der Sendung gibt es ein Interview mit der talentierten Sängerin Nicole Conring zu hören. Nicole hat passend zu ihrer neuen Single “Ich bin heut Nacht allein” auch einen eigenen Wein herausgebracht. Darüber spricht sie mit Simon Ladewig.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert