Seniorenmagazin: Unsere Februarausgabe 2024 jetzt in der Audiothek

Unsere Seniorenredaktion hat die Februar-Ausgabe live gesendet und jetzt ist sie in der Audiothek zu hören. Wir haben wieder interessante Beiträge:

Wir kündigten die Aktivwoche des Seniorenbüros an. Wir selber, als Radio, laden zum 26.02.2024 Seniorinnen und Senioren unter dem Titel „Radioaktiv werden“ dazu ein, zu erleben, wie eine Radiosendung entsteht.

Wir waren wieder „Mit Enkelkindern unterwegs“. Diesmal im Kindergarten und wir machen mit Kindern Lachyoga. Ihr hört, wie viel Spaß alle dabei hatten.

Ein ernstes Thema gibt es zum Abschluss. Peter sprach mit Frau Wietzke vom Seniorenbüro über die Vorsorge- und die Patientenverfügung. Ein Thema, dass auch Jüngere angeht und oft verdrängt wird.

Schlagwörter: