
Moderator Simon Ladewig präsentierte eine neue Ausgabe der Schlagershow – und begrüßt spannende Gäste aus der Schlagerwelt.
In der April-Sendung sprach Simon mit Sängerin Pia-Sophie über ihre Zeit vor „Deutschland sucht den Superstar“ und ihren aktuellen Titel „Besser ohne Dich“, in dem sie persönliche Erfahrungen und emotionale Geschichten verarbeitet.
Außerdem war Schlagerlegende Peter Orloff zu Gast in Neumünster. Im Gespräch blickte er auf seine beeindruckende Karriere zurück – von der ZDF-Hitparade bis hin zu „Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken“, die sich derzeit auf Abschiedstour befinden. Dabei klärte sich auch die Frage, ob dies nur ein Abschied von den Schwarzmeerkosaken ist – oder auch von Peter Orloff selbst.