Zum Inhalt springen

Jetzt zum Nachhören: „Simon trifft…“ mit Singersongwriterin MAJA

In einer neuen Ausgabe der Sendung „Simon trifft…“ begrüßte Simon Ladewig die Hamburger Singer-Songwriterin MAJA im Studio.

MAJA hat sich für die Sendung auf den Weg von Hamburg nach Neumünster gemacht, um mit Simon über ihren musikalischen Werdegang zu sprechen. Obwohl Musik sie schon seit Kindheitstagen begleitet, begann ihr Weg als Künstlerin erst in den letzten Jahren richtig Fahrt aufzunehmen – unter anderem mit der Veröffentlichung ihrer ersten EP im Jahr 2025.

In der Sendung geht es um ihre musikalischen Anfänge, ihre Inspirationen, das Songwriting und natürlich um ihre eigenen Songs. Auch ihr aktueller Titel „Rosen“, der am 10. Januar offiziell erschienen ist, war dabei Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.