Zum Inhalt springen

KrautsWelle 53 – Marie Hasch Potshit

KrautsWelle 53 – Marie Hasch Potshit

Nein, Nein, Nein, ich bin nicht Sam, ich bin Horst with no name vom Freien Radio Neumünster 100Komma8 und ich habe auch die Credibility die Tätigkeit „Lieder vom Dope zu spielen“ zu verrichten… also ich spiele jetzt Lieder vom Dope! Schließlich komme ich auch aus dem Grenzgebiet zum Land der Coffee-Shops – also „Holland“, wie der Geografieunkundige zu sagen pflegt – aber das soll jetzt nicht Thema sein. Komme ich also hiermit wieder meinem Bildungsauftrag pflichtgemäß nach.

So beleuchte ich jetzt hier und heute mit Wort und Lied das Thema „Haschisch“ mitsamt seinem gesamten Umfeld – also „Marihuana“, „Gras“, „Shit“, „Cannabis“, „Dope“ und was da sonst noch so dranhängt – also sanfte Drogen vor der Legalisierung. Wird ja auch Zeit!

Also wieder mal ein Exzellenzwerk des Bildungsradios, …. Und was wird uns geboten? GreeeN, Georg Danzer, Fischmob, Nina Hagen, Heiter bis Wolkig, Joint Venture, SXTN, JBO, Prollhead, Marsimoto, Goldene Zitronen, Ton Steine Scherben und viele mehr. Also die zwei Stunden sind wieder mal voll – ab dafür…

KrautsWelle jeden zweiten Dienstag im Monat von 20 bis 22 Uhr und als Wdhlg. jeden dritten Dienstag im Monat von 16 bis 18 Uhr auf FM 100,8 oder im FRN-Stream https://freiesradio-nms.de/

MIXCLOUD

KrautsWelle 53 – Marie Hasch Potshit

Glaubt jetzt nicht, dass ihr hier jetzt nur noch Gospels und anderes klerikales Geklampfe in der KrautsWelle hören müsst – nein nein, da tun sich in der musikalischen Welt zum Teil Abgründe auf, die ich hier vorstellen muss und will.

Ich verliere jetzt nicht viele Worte! Hier ist „Horst with no name“ vom Freien Radio Neumünster 100Komma8 und der holt jetzt himmlische Heerscharen und Engelsgewürm mit Schalmeien und Harfen ins Hier und Jetzt. Lasst Euch verzaubern von Künstlerinnen und Künstlern, die sich souverän diesem Themenkomplex von allen Seiten nähern und auch dran vorbeizischen.

Es handelt sich hier wieder um ein Exzellenzwerk des Bildungsradios, …. – Das hört sich für mich nach einem schnellen Feierabend an und ihr habt schnell wieder Eure Ruhe…

Und was wird uns geboten? GreeeN, Georg Danzer, Fischmob, Nina Hagen, Heiter bis Wolkig, Joint Venture, SXTN, JBO, Prollhead, Marsimoto, Goldene Zitronen, Fettes Brot, Ton Steine Scherben und viele mehr. Also die zwei Stunden sind wieder mal voll – ab dafür…

KrautsWelle jeden zweiten Dienstag im Monat von 20 bis 22 Uhr und als Wdhlg. jeden dritten Dienstag im Monat von 16 bis 18 Uhr auf FM 100,8 oder im FRN-Stream https://freiesradio-nms.de/



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert