Benefiz-Turnier in Wittorf – Freies Radio kickt am Samstag 30.6. für den guten Zweck

Am 30.06.2018 findet auf dem Sportplatz von Blau Weiß Wittorf Neumünster das 7. Benefiz-Turnier von BW Wittorf, SC Gut Heil Neumünster, TSV Gadeland und Body & Soul statt, dieses Mal zu Gunsten von Nicole Brinkmann.

Da uns im letzten Jahr für Noëlle sehr viel Hilfe zuteil wurde, möchte Redaktionsmitglied Ingo in diesem Jahr etwas zurückgeben und hat deshalb eine Mannschaft zusammengetrommelt:

Das Team RaDaDa // Freies Radio Neumünster/ KDW Neumünster/ Mähnenwölfe.

Die Mannschaft besteht derzeit aus:

-Olaf, Tim, Torben vom KDW
-Stefan, Ingo vom Freien Radio
-Mähnenwölfe: Ulrike, Ailis, Thomas, Jon und diversen Reservisten, die wir nach Bedarf anfragen, wenn wir nicht mehr können 🙂

Kommt am Samstag auf den Sportplatz von Blau-Weiß (Kälberweg 38), um die RaDaDa-isten anzufeuern und vor allem – um etwas zu konsumieren, denn es kommt alles Nicole zugute!


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.