Fördervereins-Update

Nach circa zwei Jahren Bestehen unseres Fördervereins ist es Zeit für ein Update.

Es gibt seit dem 18.12.2020 eine neue, verschlankte Satzung und einen neuen Vorstand, der sich im Laufe der kommenden Wochen und Monate auch noch vorstellen wird. Erste Vorsitzende ist Barbara Geisler, zweiter Vorsitzender ist Peter Fobian und als drittes Vorstandsmitglied wurde Eva Matern gewählt. Der Förderverein hat auch eine neue Website. Die Adresse lautet:

http://100komma8foerdern.de/



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.