KrautsWelle 39 – Das Hotelgewerbe

Horst With No Name präsentiert: KrautsWelle

Moin, meine Sendung für Dienstag ist fertig:
Oh, ja Neumünster, hier ist das Freie Radio Neumünster 100Komma8 – Horst with no name an Reglern und Peglern.
Das Jahr beginnt und es wird mal wieder Zeit die kommenden Lustbarkeiten des Urlaubs zu planen. Zentraler Dreh- und Angelpunkt dabei ist die Unterkunft – oder wie der polyglotte Globetrotter zu sagen pflegt … the accomodation.
Und so will ich diese Sendung dem Thema Hotellerie widmen – Bildungs- und Radgeberradio sozusagen. Und auch dieses Thema wird von vielen Künstlern mehr oder minder intensiv beackert. Überzeugt euch davon in den hier feilgebotenen 120 Minuten. Und obacht, das Hotel California übt hier einen scheinbar großen Reiz zum Covern auf die zu hörenden Künstler aus.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.