Zum Inhalt springen

KrautsWelle 45 – Schlafen

Hallo Freunde guten Geschmacks, aber hallo noch wohlgelauntes und waches Publikum. Horst with no name freut sich über gespitzte Ohren, die dieser Sendung lauschen wollen. Eine Sendung, die Euch als Betthupferl dienen möge, da das Thema „Schlafen“ hier von allen Seiten beleuchtet werden wird. Das Wie, Was, Warum und Wo wird verschiedentlich erörtert und mit neuen Eindrücken zum Thema Schlafen könnt Ihr Euch dann selig in das dunkle samtene Reich der Träume fallen lassen.

Diesen Weg will ich mit Euch beschreiten – ausgehend von der Problematik der Schlafstörungen bis hin zu gemeinschaftlichen Träumereien in wohnlichen Weichteilen.

So will ich jetzt nicht weiter den heutigen Niedergang der Dinge aufhalten und lasse die zum Beispiel die folgenden Künstlerinnen und Künstler von der Leine: Spieltrieb, Fleischlego, Funny van Dannen, Danger Dan, Der Fluch, Timm Beckmann – Tobias Janssen, Creme 21, Schrottgrenze, Subway To Sally, Agrypnie, Fanny Van Dannen und viele mehr. Also wieder mal ein Kessel Buntestes… für zwei Stunden gesichert…

KrautsWelle jeden zweiten Dienstag im Monat von 20 bis 22 Uhr auf FM 100,8 oder im FRN-Stream https://freiesradio-nms.de/



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.