Zum Inhalt springen

KrautsWelle 46 – Scheisssendung

Horst With No Name präsentiert: KrautsWelle

Jawoll, da bin ich wieder – ordentlich eingeheizt – am Mikro beim Freien Radio Neumünster 100Komma8 traut sich Horst with no Name wieder mal Euch mit einem Thema zu belästigen, das es in sich hat und das zwei Stunden lang den Äther belasten wird. Oh ja, diesmal geht es um Materie, die unseren Körper auf natürlichem Wege verlässt – manche reden von Exkrementen und Stuhl, wieder andere nutzen das Wort Shit oder auch die deutsche Entsprechung dazu.

Das Thema wird ausgeleuchtet in verschiedensten Lebenslagen und Sinnzusammenhängen und das in allen hiesigen üblichen Sprach- und Muckerlaunen.

Ich reiche auch Beiträge, die dem Bildungsauftrag dieser Sendung gerecht werden – ihr werdet es merken.

Welche Künstlerinnen und Künstler mögen uns da wohl erwarten? Danger Dan, Ton Steine Scherben, Fettes Brot, Bert’z Rache, Culcha Candela, Egotronic, J.B.O., Weiherer, Die Ärzte, Pop Tarts, Rong Kong Koma, Knorkator und viele mehr. Also wieder mal ein Thron Buntestes… Zwei Stunden und ab dafür…

KrautsWelle jeden zweiten Dienstag im Monat von 20 bis 22 Uhr auf FM 100,8 und am Mittwoch 16 bis 18 Uhr oder im FRN-Stream https://freiesradio-nms.de/

 



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.