“Kunst in der Fabrik” am 13. Mai 2017

Am 13. Mai 2017 beteiligen wir uns am Aktionstag “Kunst in der Fabrik”. Von 14 bis 18 Uhr soll auf dem Gelände der ehemaligen Textilfabrik in der Anscharstraße 8/10 in Neumünsters Vicelinviertel die künftige Nutzung als Kinder- und Jugendeinrichtung im Mittelpunkt stehen. Das AJZ zieht in den kommenden Jahren dorthin.

Zuvor steht noch die Renovierung des Gebäudes an. Dann ist dort auch Platz für  das Freie Radio Neumünster und für andere Interessierte. Hier sollen ab 2019 Ateliers und Räume für Kunst, Kultur und Kreatives entstehen. Wir sind deshalb am 13. Mai 2017 mit dabei. Mit einer Hörstation werden wir Stimmen aus dem Vicelinviertel zu Gehör bringen. Wer künftig bei uns mitmachen möchte, bekommt vor Ort dann alle Infos von uns. An dem Tag gibt es auch Ausstellungen, Live-Musik und Kurzfilme zu erleben.

Kunst in der Fabrik

Samstag, 13.05.2017  | 14 – 18 Uhr

Anscharstraße 8/10 | 24534 Neumünster

 

 



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.