Zum Inhalt springen

LauteWelle – 38 – März 2022

Horst with the noise ist wieder auferstanden aus dem einmonatlichen Tiefschlaf, um ein neues Gewitter dräuend grollender Metalhymnen zusammenzubrauen. So seid gegrüßt, wertes schwarzgewandetes Publikum bösen Blickes in den Tempeln der Märzausgabe der Lauten Welle vom Freien Radio Neumünster 100Komma8. Wiedermal lärme ich beherzt und ausdauernd gegen die übel gelaunten Potentaten der Welt an, um katastrophalem Unbill in die Schranken zu weisen… Ich befürchte es wird mir nicht gelingen. Aber es wühlt auf und pustet einmal das Hirn durch – und das ist ja auch schon mal was.
So tönen jetzt wieder – auch inspiriert von elektronischer Hörerpost – Dank Euch – zwei Stunden lang alte bekannte und unbekannte Haudegen der Metalwelt durch den Äther. Mit dabei Sibiir, Kreator, Breathe Atlantis, Gama Bomb, Black Spiders, Die Apokalyptischen Reiter, sorroweaver, Spidergawd und viele andere

Und das alles am morgigen Mittwoch von 20 bis 22 Uhr – direkt nach dem Schwerpunkt Politik!

Stream: www.freiesradio-nms.de/live & 100,8 UKW MHz!


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.