Die Musikkammer, das Sonntagsmagazin für Klassische Musik, am Sonntag, dem 12.12. um 15Uhr. Hier oder auf UKW 100,8

In der Musikkammer mit André Herrwerth, musizieren diesmal Iveta Apkalna an der Orgel der Konzertkirche Neubrandenburg, Elisaveta Blumina am Klavier, Patricio Mora Yanza an der Violine, das Barockorchester La Festa Musicale, das Ensemble Horizonte für Neue Musik, es singen Mariela Devia und Francesca Provvisionata und das ist natürlich nur ein Ausschnitt dessen, was uns erwartet. Genießen wir das, etwas LebensArt muss sein, trotz “Seuche” oder gerade deswegen. Ich empfehle Tee oder Kaffee und dänisches Gebäck dazu,  dann ist das alles stilecht hyggelich.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.