Kompaktkurs im April: Freies Radio via Volkshochschule

Freies Radiomachen in der Theorie und in der Praxis – in einem kompakten Kurs in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule erfahrt Ihr an einem Wochenende im April alles rund ums Sendung machen im Freien Radio Neumünster: von der Recherche über die Produktion bis hin zur Musikauswahl. Da bleibt garantiert keine Frage unbeantwortet. Und am Ende des VHS-Kurses geht Ihr sogar als frischgebackene Radioleute live auf Sendung.

Am Freitag, den 26. April treffen wir uns dafür von 17 Uhr bis 19 Uhr zur Vorbesprechung des Workshops im Funkhaus am Großflecken, an den nächsten beiden Tagen, Sonnabend und Sonntag, treffen wir uns von zehn bis 16 Uhr. Ein weiterer Termin dient schließlich zur Nachbereitung, den werden wir aber während des Workshops alle gemeinsam abmachen.
Interessiert? Meldet Euch direkt bei der VHS Neumünster für diesen Kurs an unter diesem Kurslink; die Kursgebühr ist 60 Euro.

Schlagwörter: