Zum Inhalt springen

KrautsWelle 44 – Der Osten ist nahe!

Willkommen auf den Kommunikationsebenen des Freien Radios Neumünster 100Komma8 und „Horst with no name“ von eben jenem heißt Euch willkommen in dieser Sendung, die Euch als Betthupferl dienen möge. Ja, Horst with no Name vom Freien Radio Neumünster 100Komma8 heißt Euch in dieser krisengeschüttelten Welt willkommen in einem Musikschwall, der den Nahen Nordosten in Eure Wohnstuben spült. Es erwartet uns ein buntes Potpourri, ja sozusagen ein Kessel Buntes buntester Art. Krudes, Abseitiges, Schräges aber auch Schnödes aus dem Hier und Jetzt. Lasst Euch überraschen und genießt es mit einem Lächeln im Mundwinkel oder auch sonstwo…

So will ich jetzt nicht weiter den heutigen Strahl der Dinge aufhalten und lasse die folgenden Beispiel-Künstlerinnen und -Künstler von der Leine: Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot, IFA Wartburg, Nina Hagen, Pascow, Udo Lindenberg, Funny Van Dannen, Terrorgruppe, Marteria, Der KFC, Die Toten Hosen und viele mehr. Somit ist Abwechslung für zwei Stunden gesichert…

KrautsWelle jeden zweiten Dienstag im Monat von 20 bis 22 Uhr auf FM 100,8 oder im FRN-Stream https://freiesradio-nms.de/

A L S O M O R G E N !



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.