LauteWelle – 17 – Im Juni 2020

Horst with the noise schaut aus dem Fenster in den Sommer – und siehe da, nicht nur die Bäume sind ausgeschlagen, nein auch die Helden donnergrollender Musik schlagen uns neues Material um die Ohren, dass es kracht.
So sperret die Ohren auf und höret, was uns 100,8 FRN im Äther und im Stream beschert. Live läuft aktuell sowieso nix, also vergnügen wir uns auf diesem Kanal.
Stream: www.freiesradio-nms.de/live & 100,8 UKW MHz!


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.