Gründung Musikredaktion | Offene RADIOwerkstatt am 9. Februar 2017

Gutes Radio ohne gute Musik? Aber was ist gut, und was wäre in einem alternativen Radio alles an musikalischem Programm denkbar? Das wollen wir am kommenden Donnerstag diskutieren und eine Musikredaktion gründen. Wir freuen uns auf Musikinteressierte und Musiker*innen aus Neumünster und Umgebung. Ein erster Aufruf dazu war auch kürzlich im FLECKENKIEKER zu lesen.

Wir treffen uns im Rahmen unserer monatlichen “offenen RADIOwerkstatt”, die an jedem zweiten Donnerstag im Monat für Neugierige und Neueinsteiger*innen der Ort ist, um Fragen loszuwerden, zu diskutieren oder um etwas praktisch auszuprobieren. Alle die sich mit dem Gedanken tragen beim Radio mit dabei zu sein, können eigene Ideen einbringen. Beginn ist am kommenden Donnerstag, den 9.2.2017 um 19:30 Uhr im Großflecken 32.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.