Radioteam für ein gutes Klima

Das Freie Radio Neumünster radelt seit einer Woche mit für ein gutes Klima.

Kleiner Zwischenstand zur Aktion Stadtradeln in Neumünster: Von den bisher aktiven 58 Teams stehen wir seit einigen Tagen stabil auf Platz 8. Es geht aber hauptsächlich darum, mit dabei zu sein.

Die Kampagne läuft noch bis zum 24. Mai 2019 und ruft alle auf, das Rad als Alternative zu klimaschädigenden Fahrzeugen zu nutzen und jetzt das eingesparte CO2 über die gefahrenen Kilometer zu ermitteln. Zum Abschluss findet am 24. Mai um 21 Uhr die 1. Bike Night Neumünster statt.

 

 


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.